Laut einer Studie reicht der Verzehr von fünf Obst- und Gemüsesorten pro Tag möglicherweise nicht für die Herzgesundheit aus
⚡ Kurzzusammenfassung
Neue Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Einhaltung der Obst- und Gemüserichtlinien ohne die Auswahl bestimmter Lebensmittel möglicherweise nicht genügend Flavanole für die Gesundheit des Herzens liefert.