Aktuelle Studie: Der tägliche Verzehr eines Eies kann das Alzheimer-Risiko um 27 % senken.
⚡ Kurzzusammenfassung
Die Forscher betonten, dass diese Ergebnisse nicht bedeuten, sich ausschließlich auf Eier zu verlassen, sondern sie vielmehr im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung zu essen.