Von Biden angeforderte und von Trump blockierte Studie zeigt Risiko bei Alkoholdosen
⚡ Kurzzusammenfassung
Die Schlussfolgerungen der im Journal of Studies on Alcohol and Drugs veröffentlichten Studie bestätigen jahrelange Forschung und besagen, dass die Gesundheitsrisiken mit nur einer Dosis alkoholischer Getränke pro Tag zunehmen