Entdecken Sie ein großes Problem bei zuckerfreier Ernährung!
⚡ Kurzzusammenfassung
Eine neue Studie kuwaitischer Forscher zeigt, dass der vollständige Verzicht auf Zucker entgegen der landläufigen Meinung den gegenteiligen Effekt haben kann und eine ausgewogene Ernährung wichtiger ist als der einfache Verzicht auf Zucker.