Laut einer Studie ist das abendliche Glas Wein möglicherweise nicht so harmlos, wie viele Menschen denken
⚡ Kurzzusammenfassung
Eine neue Studie legt nahe, dass keine Menge Alkohol sicher ist, und widerlegt damit die Annahme, dass maßvoller Alkoholkonsum der Gesundheit zugute kommt. Schon ein Getränk erhöht das Sterberisiko.